Stornobedingungen

Wenn es mal schief geht.

Aus aktuellem Anlass

Geschätzte Gäste,

Die Gesundheit von uns allen hat oberste Priorität. Unser Hotel ist deshalb seit 16.3.2020 geschlossen. Wir kümmern uns in dieser Ausnahmesituation um Ihre Anliegen. Sie können uns bei Fragen bezüglich Buchung oder Stornierung telefonisch Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr erreichen.

Wir wissen derzeit noch nicht, wie lange die behördliche Sperre dauern wird. Aktuelle Informationen über die Wiedereröffnung finden Sie auf unserer Website, auf Facebook und auf Instagram, sobald die Behörden klar erkennen können, was für uns alle richtig ist.

Um dem langjährigen Vertrauen in unsere Familie gerecht zu werden und um nicht 100 % der Sommerbuchungen zu verlieren, gelten ab sofort folgende Anzahlungs- und Stornoregelungen mit maximaler Flexibiltät für alle Buchenden:

  • Für alle Buchungen für die Monate April, Mai, Juni und Juli 2020 können Sie kostenlos bis zum Tag vor der Anreise stornieren.
  • Für alle Anzahlungen gilt: Überweisen Sie derzeit keine neuen Anzahlungen. Wir werden selbstverständlich keine Anzahlungen einmahnen und die Buchungen bleiben trotzdem als optionale Reservierung erhalten. Durch das Wegfallen der Stornokosten sind Sie sicher, dass Sie auch in instabilen Zeiten jederzeit vom Beherbungsvertrag zurücktreten können.

Wir möchten Sie unter keinen Umständen als unsere Gäste verlieren und bitten um Ihr Vertrauen, dass wir die Sommersaison so rasch wie möglich gesund und voller Begeisterung starten können.

COVID-19 sorgt aus Sicht der öffentlichen Gesundheit für eine sich ständig ändernde Nachrichtenlage, doch wir tun unser Bestes, um Sie stets auf dem Laufenden zu halten und Sie zu unterstützen. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich. Schauen Sie gut auf sich und Ihre Familie. Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit verbleiben wir aus Hinterthersee.

Sonja und Elmar mit Vici, Leo und Clarissa sowie Oma und Opa

Es kann immer etwas dazwischenkommen (bitte informieren Sie uns schriftlich, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant antreten können, telefonische Stornierungen können wir nicht entgegennehmen).

In erster Linie versuchen wir Ihr Zimmer sofort an andere Gäste weiterzuvermieten, so dass keine Stornokosten für Sie entstehen. Für den Fall, dass uns eine Weitervermietung nicht gelingt, sind wir Partner der Europäischen Reiseversicherung.

Wir empfehlen „für alle Fälle“ den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung. Diese können Sie problemlos auf www.europaeische.at  unter Angabe Ihrer Kreditkartendaten direkt mit der Versicherung online abschließen.

Wenn es Ihnen lieber ist, diesen Schutz per Erlagschein einzuzahlen, senden wir Ihnen diesen gerne per Post zu.

Zeitpunkt der schriftlichen Stornierung:

Wir können nur schriftliche Stornierungen entgegennehmen!

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006. Ausgenommen sind die Punkte 5.5. und 5.6. Diese betreffen den Zeitpunkt der schriftlichen Stornierung.
 
Folgende Fristen gelten im Juffing Hotel & Spa:

Die Ausführungen § 5.5 und 5.6 Rücktritt vom Beherbergungsvertrag - Stornogebühr werden ersetzt durch unsere eigenen Stornogebühren:

  • bis 30 Tage vor Reiseantritt kostenlos
  • bis 14 Tage vor Reiseantritt 50 % vom gesamten Arrangement-Preis
  • innerhalb von 13 Tagen vor Reiseantritt 70 % vom gesamten Arrangement-Preis
  • Storno am Abreisetag/verfrühte Abreise 80 % vom gesamten Arrangement-Preis

Anzahlung:

Die Buchung gilt erst mit Zahlungseingang einer Anzahlung in Höhe von 20% des Arrangement-Preises als bestätigt. Im Stornofall wird eine Anzahlung mit etwaigen Stornokosten gegenverrechnet.

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2020 by websLINE internet & marketing GmbH
Wandläuchte

Reisestorno-Versicherung

Wenn Sie eine Stornoversicherung abschließen wollen, klicken Sie bitte hier:
Europäische Reiseversicherung

Informationsblätter

Hotelstorno-Plus
Hotelstorno-Premium