Hans-Peter Ausserhofer

Donnerstag, 12. Juli 2018

Hans-Peter Ausserhofer ist gebürtiger Thierseer und in seinem Lehrberuf Tischler, bis ihn seine Krankheit zum Neustart zwingt. „Was konnte ich bisher und was kann ich erst jetzt?“, fragt sich der begabte Vielschreiber und entdeckt sein unerkanntes Talent.

In kleinem Rahmen entwickelt sich die Lesung zu einem inspirativen Erlebnis mit einem echten „local hero“ abseits von Sauberfrau und Mustermann. Danke an Hans-Peter im Namen der Zuhörerschaft, wir hoffen auf einen eigenen Youtube-Channel von dir und freuen uns auf ein Wiederhören im Juffing!

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2019 by websLINE internet & marketing GmbH
Hans-Peter Ausserhofer

Lebenslauf

Hier kommt von Sonja dann der Lebenslauf/Kommentar und die Informationen zum Autor. Eventuell auch eine Verlinkung zu der Seite / Blog / Social-Kanäle des Autors.