Lesung Joseph Zoderer

Dienstag, 14. Januar 2014

„Es ist für einen Autor ein besonderer Glücksfall, eine derart literaturbegeisterte Gastgeberfamilie vorzufinden und so herzlich aufgenommen zu werden. Die gut bestückte Bibliothek zeigt, dass im Juffing die Inspiration viel Raum einnimmt und hier nicht nur der Körper, sondern auch der Geist gepflegt wird. Für mich war die Lesung und der gesamte Aufenthalt jedenfalls ein sehr angenehmes und anregendes Erlebnis, und ich kann nur allen anderen Autorinnen und Autoren, die nach mir hier lesen werden, dieses Haus anempfehlen. Die mutige Initiative, Literatur ins Hotel zu bringen, wird sich herumsprechen und hoffentlich noch große Kreise ziehen. Joseph Zoderer"

Schnappschüsse

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2019 by websLINE internet & marketing GmbH
Joseph Zoderer

Lebenslauf

Hier kommt von Sonja dann der Lebenslauf/Kommentar und die Informationen zum Autor. Eventuell auch eine Verlinkung zu der Seite / Blog / Social-Kanäle des Autors.