Lesung Kurt Lanthaler

Dienstag, 10. Juni 2014

Der gebürtige Südtiroler Kurt Lanthaler lebt und arbeitet als freier Autor in Berlin und Zürich . Neben Romanen schreibt er Erzählungen , Theaterstücke , Drehbücher und Kurzgeschichten . Bekannt wurde er mit seinen "Tschonnie Tschenett"-Krimis wie z.B. Herzsprung, Grobes Foul, Der Tote im Fels. Aus seinem Lyrik-Werk stellt Lanthaler seine Goldfish-Gedichte vor. Lanthalers Goldfish ist ein zutiefst menschliches Tier. Auf seinen Reisen zwischen Ural und Meer philosophiert er über die Zeit, fischt illegal in fremden Gewässern, rastet im kühlen Grün unter Walnussbäumen und denkt sich dabei als Buckelwal. Wir freuen uns ganz fest auf ein neues Goldfish-Gedicht nach dem Motto „Goldfish landet im Thiersee…“.

Schnappschüsse

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2019 by websLINE internet & marketing GmbH
Kurt Lanthaler

Lebenslauf

Hier kommt von Sonja dann der Lebenslauf/Kommentar und die Informationen zum Autor. Eventuell auch eine Verlinkung zu der Seite / Blog / Social-Kanäle des Autors.