Lesung Norbert Gstrein

Dienstag, 08. April 2014

Unser Gefühl nach der Gstrein-Lesung: es geht um viele Themen im neuen Buch von Norbert Gstrein, nur nicht um Tirol. Eine Unbeugsamkeit und Unbiegsamkeit konnten wir zwischen den Zeilen und beim Lesen erkennen - ist das ein letztes Relikt aus seiner Heimat? Die aufgeworfenen Fragen im neuen Roman darf der Leser selbst beantworten. „Eine Ahnung vom Anfang“ ist eben eine Ahnung, die Norbert Gstrein für sich selbst schon längst durchgearbeitet und gelebt hat. Er ist souverän und sicher trotz der vielen Fragen, die er aufwirft. Und bei aller Sicherheit in der Ausstrahlung keinen Absatz lang besserwisserisch oder belehrend. Darf man Sympathie für seine Hauptfigur Daniel zeigen? Gstrein gibt nur im Rahmen der Lesung eine Antwort darauf und deshalb haben wir es so sehr genossen, dass er da war. Danke.

Schnappschüsse

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2019 by websLINE internet & marketing GmbH
Norbert Gstrein

Lebenslauf

Hier kommt von Sonja dann der Lebenslauf/Kommentar und die Informationen zum Autor. Eventuell auch eine Verlinkung zu der Seite / Blog / Social-Kanäle des Autors.