Bibliothek in der Lounge

Hereinspaziert in die zweite Bibliothek.

Ein liebevoll gestalteter Rückzugsort und Refugium der Ruhe und Inspiration. Naturbelassenes Holz und Parkettboden, gemütliches Feuer und eine wertvolle Auswahl der allerneuesten Bücher machen etwas Einzigartiges aus dem Juffing, mit viel Wärme und bibliophilem Charme.

Unsere neu gestaltete Bibliothek lädt in einem gediegenen Rahmen zum Lesen und Sinnieren, aber auch bei gegebenem Anlass zum gemeinsamen Lachen und Diskutieren. Denn Nachdenken über die Welt kann auch unterhaltsam sein!

Impressionen

Seitenweise Leseglück

Hotelbibliotheken sind oft mit alten Schmökern bestückt – noch ein paar Wanderbücher oder Bildbände dazu und damit hat es sich schon mit dem Leseangebot. Viele Juffing-Gäste aber sind genau wie wir sehr an Literatur interessiert und erfreuen sich an der großen Auswahl an qualitativ hochwertigen Büchern in unserer Bibliothek.

In der gemutlichen Lounge mit Holzboden, edlen Polstermobeln und offenem Kamin finden sich im Gegensatz zur Bibliothek im Spa ausschlieslich Tiroler Autoren der Gegenwart. Einige der namhaften Autorinnen und Autoren, deren Bücher wir in unseren Regalen stehen haben und gerne empfehlen, haben bereits bei uns einen Leseabend gestaltet.

Wenn Sie in unserer Bibliothek online stöbern möchten: www.biblioweb.at/juffing

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
Bibliothek in der Lounge

Lies ein Buch

Bücher, seien es papierene oder elektronische, haben es wahrlich verdient, dass man sie feiert. Sie transportieren Gedanken und Ideen von Mensch zu Mensch, über Zeiten und Kontinente hinweg. Sie unterhalten, trösten, öffnen Fenster und Türen zur Welt, wecken die Phantasie und entfesseln heiße Debatten. Danke, Herr Gutenberg.

Dicke Schmöker oder vollgeladene E-Books im Reisegepäck sind für viele Menschen im Urlaub unverzichtbar. Man kann sich aber auch auf literarische Entdeckungsreisen begeben und die Ferientage für ganz neue Lesebekanntschaften nutzen. Mit zwei gut sortierten Bibliotheken bietet wir unseren Gästen viele Gelegenheiten, solche anregenden Bekanntschaften zu machen.

Bibliothek in der Lobby