Leben und arbeiten in Hinterthiersee

Unsere Hotelphilosophie

Das Juffing Hotel & Spa ist ein modernes und innovatives **** Superior Hotel im idyllischen Thierseetal in der Nähe von Kufstein. Wir sind als Wellnesshotel für Erwachsene positioniert und bieten unseren anspruchsvollen Gästen Ruhe und Entspannung auf höchstem Niveau. Das Haus verfügt über 52 luxuriöse Zimmer und Suiten für maximal 104 Gäste. 

Wir legen auf eine entspannte und herzlich-familiäre Atmosphäre mit legerem Luxus besonderen Wert. Das Hotel besticht durch eine hochwertige Hotelausstattung, ein ansprechendes Spa-Design sowie vielfältige Wein- und Kulinarikerlebnisse. Interessante Literaturschwerpunkte sowie die herrliche Sonnenlage inmitten einer intakten Natur runden das Angebot ab. Die nachhaltig-biologische Ausrichtung des Hotelangebots liegt uns am Herzen.

Unsere Auszeichnungen

Wir sind überzeugt davon, dass ohne nachhaltiges Denken kein wirtschaftlicher Erfolg realisierbar ist. Wir punkten bei unseren Gästen mit einem umweltgerechten, nachhaltigen und gastfreundlichen Angebot und können dies mit anerkannten Zertifizierungen und Auszeichnungen belegen.

Unsere Werte

Unsere Unternehmenswerte sind uns WERTvoll, sie leiten uns: Verlässlichkeit, Freude & Zusammenhalt. Wir sind ein Team, wir gehören zusammen, wir können uns auf jede:n verlassen und wir erschaffen und erleben Freude.

Verlässlichkeit

Verlässlichkeit ist für uns keine Einbahnstraße. Sie geht in beide Richtungen. Wir verlassen uns auf unsere Mitarbeiter:innen und unsere Mitarbeiter:innen können sich auf uns verlassen. Wir hören zu. Wir sind da. Gemeinsam arbeiten wir an einem Ziel für unsere Gäste: Eine Balance, die beflügelt. Das kann ein frisch bezogenes Bett genauso sein, dass Glücksgefühle auslöst, wie ein herzliches Gespräch oder ein Dessert, das einen träumen lässt. Wir übertragen dir klare Aufgaben und verlassen uns auf dich! Wir sind ein loyaler Arbeitgeber. Wir beschäftigen unsere Mitarbeiter:innen 365 Tage im Jahr.

Freude

Freude, ein großer Begriff, ein zentraler Begriff für uns. Dein Spaß und deine Freude im Job sind uns wichtig. Nur wer sich fabelhaft fühlt, kann unseren Gästen Balance, die beflügelt, erlebbar machen. Und vor allem wir, die Eigentümer, Elmar und Sonja, möchten in unserem Leben freudvoll arbeiten. Mit unseren Mitarbeiter:innenvorteilen möchten wir auch dir Confetti ins Leben pusten – unsere Juffing-Mitarbeiter:innenvorteile beinhalten u.a. Kinobesuche, feine Behandlungen in unserem Spa, Gutscheine für Wellnesstage und Prämienzahlungen.

Zusammenhalt

Wir sind ein Team, wir halten zusammen. Das wunderschöne Urlaubserlebnis für den Gast ist wie ein Konzert, alle Abteilungen spielen Hand in Hand zusammen, mal braucht es Flexibiltät (Kolleg:in ist krank, Lieferant:in bringt die falsche Ware), mal Entgegenkommen unter Kolleg:innen, mal aufeinander Zugehen oder mal die Bühne, den Gast strahlen zu lassen. Am Ende entsteht ein rundes Klangerlebnis. So funktioniert das Zusammenspiel unserer Abteilungen Rezeption, Service, Küche, Housekeeping und Spa. Darauf sind wir stolz!