Stornobedingungen

Wenn es mal schief geht.

Es kann immer etwas dazwischenkommen (bitte informieren Sie uns schriftlich, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant antreten können).

In erster Linie versuchen wir Ihr Zimmer sofort an andere Gäste weiterzuvermieten, so dass keine Stornokosten für Sie entstehen. Für den Fall, dass uns eine Weitervermietung nicht gelingt, sind wir Partner der Europäischen Reiseversicherung.

Wir empfehlen „für alle Fälle“ den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung. Diese können Sie problemlos auf www.europaeische.at  unter Angabe Ihrer Kreditkartendaten direkt mit der Versicherung online abschließen.

Wenn es Ihnen lieber ist diesen Schutz per Zahlschein einzuzahlen, reicht eine kurze Rückmeldung und wir senden Ihnen den Zahlschein gerne per Post oder Fax zu. Sie können sich den Zahlschein auch online als PDF herunterladen. Klicken Sie hier .

Für alle drei Fälle ist unsere Hotelnummer für die Versicherung hinterlegt, so dass Sie sich nicht um die richtige Zuordnung Ihrer Zahlung kümmern müssen.

Zeitpunkt der schriftlichen Stornierung:

Wir können nur schriftliche Stornierungen entgegennehmen!

Kosten für den Gast:

  • bis 30 Tage vor Reiseantritt kostenlos
  • bis 14 Tage vor Reiseantritt 50 % des ¾-Pensions-Preises
  • innerhalb von 13 Tagen vor Reiseantritt 70 % des ¾-Pensions-Preises
  • Verspätete Anreise/verfrühte Abreise 80 % des ¾-Pensions-Preises
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Wandläuchte

Reisestorno-Versicherung

Wenn Sie eine Stornoversicherung abschließen wollen, klicken Sie bitte hier:
Europäische Reiseversicherung

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